Backend Entwickler (m/w/d)

Werde ein Klimaschützer

Der größte Klimaschützer ist und bleibt unser Wald. Er bindet über 4 Milliarden Tonnen CO2 im deutschen Wald, indem er ihn der Atmosphäre entzieht und durch Bäume in das überlebenswichtige Gas Sauerstoff umwandelt.
Über die letzten 50 Jahre kamen über 1.5 Mio. Hektar Waldflächen in Deutschland dazu. Das stetige Zunehmen von Waldflächen ist besonders wichtig, um die Leistung des Waldes für unsere nächsten Generationen zu sichern. Dazu trägt, unter anderem, eine nachhaltige Holznutzung bei. 
Wir von Smartforester sind Freunde und Experten des Waldes. Mit Smartforester haben wir eine innovative Möglichkeit für Waldbesitzer, Forstbetriebe und Holzunternehmen geschaffen, den Wald zu digitalisieren. Alle Gründer von Smartforester sind selbst Waldbesitzer, wodurch ihre Branchenerfahrung und ihr Wissen als Forstexperten für diese Plattform zusammengetragen und in die Entwicklung investiert wurde. Wir möchten die Vernetzung von Forstbetrieben und Holzunternehmen nachhaltig vorantreiben und bringen mit digitalem Waldmanagement wirtschaftliches Handeln und Klimaschutz in Einklang.

Im Zuge des Aufbaus unserer Unternehmensstruktur suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team am Standort Wismar oder Putbus eine/n Backend Entwickler/in (m/w/d).

Deine Rolle

Dein Profil

Das bieten wir Dir

Wie geht's weiter

Begeistert dich die Idee, Teil unseres Teams zu werden und dem Planeten etwas zurückzugeben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf an:

Weitere Stellenangebote

Junior QA Engineer / Software Tester (m/w/d)

Frontend Entwickler (m/w/d)

Full Stack Entwickler (m/w/d)